Naturheilkundliche Tierheilpraktikerpraxis für Hund und Pferd sowie Diagnostik – Resonanz – Labor

Seminare/Fortbildungen

Für interessierte Tierheilpraktiker, Tierärzte (auch in Ausbildung), sowie für interessierte Hunde- und Pferdebesitzer führe ich mehrmals jährlich Seminare und Infoabende durch.

Selbstverständlich halte ich auf Wunsch auch Seminare und Infoabende ausserhalb meiner Praxis ab.

Sprechen Sie mich einfach darauf an.

Themenbereiche:

  • Einführung in die Mykotherapie
  • Die Blutegeltherapie
  • Artgerechte Ernährung des Hundes

Fortbildungen



Die Atropa Akademie bietet ein sehr umfangreiches Angebot an naturheilkundlichen Kursen und Seminaren an.


Mit vetwissen das Wohl der Tiere verbessern www.vetwissen.de

Auch bei vetwissen: Webinar für die Ausbildung zum Tier-Mykotherapeuten
https://vetwissen-akademie.de/courses/mykotherapie/