Naturheilkundliche Tierheilpraktikerpraxis für Hund und Pferd sowie Diagnostik – Resonanz – Labor

Mykoplan Vitalpilze

Liebe Freunde der Mykotherapie!

Es ist mir eine besondere Freude Euch heute die Gründung der Firma Mykoplan Vitalpilze Deutschland bekannt geben zu können.

Nach 14-jähriger Tätigkeit für die Gesellschaft für Vitalpilzkunde, meiner, nach jahrelanger Forschungsarbeit erstmaligen Einführung der Mykotherapie für Tiere in Deutschland und der Schweiz, sowie meiner Dozententätigkeit an 4 renommierten Ausbildungszentren, war es mir eine besondere Freude als Herr Thomas Falzone aus der Schweiz an mich herantrat und mir eine Kooperation mit der Firma „Mykoplan Vitalpilze Schweiz AG“ anbot.

Zusammen mit meiner Tochter Ramona-Marie startete ich dann unsere kleine, aber feine Vitalpilzfirma im Oktober 2018.

Mit den Whole Life Cycle Produkten werden wir einen weiteren Meilenstein in der Geschichte der Mykotherapie schreiben können. Es ist darüber hinaus ein enormer Entwicklungsschritt in der Mykotherapie getan, der sicher auch Euch und Euren Lieben zu Gute kommen wird.

Durch das besondere Zuchtverfahren der Mykoplan Vitalpilze ist es gelungen, therapeutisch hochwertige Vitalpilze züchten zu können, ohne dass wir durch einen Extrahierungsprozess wertvolle Substanzen der Pilze verlieren. Endlich hat die Frage für welches Pilzprodukt – ob Extrakt oder Pulver – ich mich entschieden soll. Nicht nur diese Frage ist geklärt, nein, auch müssen wir uns nicht mehr die Frage stellen ob man denn Pilze aus China überhaupt beziehen sollte, denn unsere Mykoplan Pilze werden in Biotech-Anlagen in Nordamerika gezüchtet.

Sie sind sowohl Biozertifiziert und nicht nur „biologisch anerkannt“, als auch in Glasgebinden, damit wir keine Plastikbestandteile im Wirkstoff riskieren müssen.

Die Erfolge der letzten 2 Jahre hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen und so freue ich mich, dass ich Euch diesen „Ferrari“ an Vitalpilzen anbieten kann.

Herzlichst Eure Petra, mit Tochter Ramona-Marie Scharl

Kontakt:

Firma Mykoplan Vitalpilze Deutschland
Am Straßäcker 4
85465 Langenpreising
Tel: 08762-7382620
Fax: 08762-7382621
Mobil: 0151-40 16 16 12

Mail: info@mykoplan.de
www.mykoplan.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.