Naturheilkundliche Tierheilpraktikerpraxis für Pferde / Diagnostik – Resonanz – Labor für Hunde, Katzen, Pferde, sowie Schafe, Reptilien, Vögel, Schweine, Kühe, Nager und Geflügel
Naturheilkundliche Tierheilpraktikerpraxis für Pferde / Diagnostik – Resonanz – Labor für Hunde, Katzen, Pferde, sowie Schafe, Reptilien, Vögel, Schweine, Kühe, Nager und Geflügel

Praxisstandort

Liebe Patientenbesitzer,

aus persönlichen Gründen und zugleich durch die Folgen der Pandemie, war ich gezwungen meinen Praxisstandort  in Langenpreising zu schließen.

Meinen Pferde, sowie Kleintierpatienten Hund, Katze, sowie Schafe, Reptilien, Vögel, Schweine, Kühe, Nager und Geflügel, biete ich durch mein Diagnostik-Resonanz-Labor,  weiterhin eine gute Diagnosestellung, als auch damit verbundene, ausgefeilte Therapiepläne an. So ist es mir weiterhin möglich, euch gut zu betreuen! (Bitte besuchen sie dazu meine Seite Bioresonanz unter den Punkten Praxisspektrum) Pferdeställe werden weiterhin angefahren!

Ich freue mich in diesem Sinne weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mit lieben Grüßen

Ihre Petra Scharl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.